Theresienklinik ehrte in diesem Jahr in zwei Feierstunden insgesamt 26 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit gemeinsamen 525 Dienstjahren.

26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten in diesem Jahr ihr besonderes Firmenjubiläum.

Wegen der Vielzahl der Jubilare wurden die Feierlichkeiten coronabedingt auf zwei Veranstaltungen aufgeteilt. Geschäftsführer Peter Bechtel, kaufmännische Direktorin Susanne Hierholzer, die in diesem Jahr ebenfalls ihr 10jähriges Firmenjubiläum feiern durfte, sowie Betriebsratsvorsitzender Ralf Lanwert dankten den Jubilaren für ihre teilweise jahrzehntelange Treue zu Ihrem Arbeitgeber. In einer Feierstunde wurden allerlei Geschichten aus den vergangenen Jahre geschildert, die von lustigen Begebenheiten erzählten, aber auch die Höhen und Tiefen in teilweise 35 Jahren nicht außeracht ließen. Die Teilnehmer können alle auf viele Ereignisse in der Vergangenheit zurückblicken.