Patientenfeedback

Patienten berichten von Ihrem Aufenthalt in der Theresienklinik

Helga B.-M. aus Rheinfelden

Orthopädie - Aufenthalt April / Mai 2019

Ein Lob an die Küche und an den Service! Trotz Stress und Hektik waren die Damen freundlich und zuvorkommend.

Judith A aus Lauchringen

Orthopädie - Aufenthalt April 2019

Kompliment an alle, die hier arbeiten! Ein herzliches "Vergelt´s Gott" für 3 sehr gute Wochen!

Daniela K. aus Emmendingen

Orthopädie - Aufenthalt: Februar / März 2019

Vielen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter. Habe hier große Fortschritte gemacht und konnte meine Schmerzen deutlich reduzieren. Habe mich gut aufgehoben und versorgt gefühlt.

Cornelia D. aus Münstertal

Orthopädie - Aufenthalt: Dezember 2018 / Januar 2019

Alles super, sehr gutes Essen. Extrem freundliches Personal. Gute Therapie und Therapeuten. Danke für alles.