Patientenfeedback

Patienten berichten von Ihrem Aufenthalt in der Theresienklinik

Anna H. aus Staufen

Orthopädie - Aufenthalt: September 2021

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser Rehaklinik sind super, alles perfekt. Alle Teams in allen Bereichen, wo ich war, sind sehr, sehr nett, hilfsbereit und liebenwürdig. Ich kann nur gutes über alle Mitarbeiter sagen. Essen sehr sehr gut und viel. Pflegepersonal und Ärzte gehen trotz Stress persönlich auf ihre Patienten ein. Reinigungspersonal super und nett. Bringdienst zu den Anwendungen einfach klasse, freundlich und zuvorkommend. Die ganze Klinik - toll.

Brigitte P. aus Umkirch

Orthopädie - Aufenthalt: September 2021

Es war alles top - super Betreuung auf meiner Station 1. 10 Punkte - ich war sehr zufrieden.

Anonym

Aufenthalt: September 2021

Die Küche ist sehr gut und abwechslungsreich. Es wäre schön, wenn die Theresienklinik einmal ein Rezeptbuch herausgeben könnte.

Karin S. aus Kandern

Orthopädie - Aufenthalt: August / September 2021

Welchen Verbesserungsvorschlag haben Sie für uns? Antwort - gar keinen !
- professionelle Therapeuten  
- sehr gute Ärzte
- äußerst fürsorgliche. Pflegern/innen
   Die Therapeuten, Ärzte und Pfleger passen sich immer wieder, jeden Tag auf´s Neue, den Problemen des Patienten an!
- allgemein sehr gute Organisation
- schöne Klinik, schön gelegen
- super gute Küche
- freundlicher, aufmerksamer Service

Anonym

Aufenthalt: August 2021

Zu wenig Arztgespräche, um Wege zur Heilung und Besserung zu finden. "Jeder Mensch ist anders".
Kompliment an das Personal im Service, Küche, Stationen, Pfleger, Physios. Tolles Team, tolle Klinik. Hab mich sehr wohl gefühlt. DANKE

Christina S.-A. aus Vörstetten

Orthopädie - Aufenthalt: Juli 2021

- erstklassiges Personal in ALLEN Bereichen. Super freundlich! 1A kompetent! und allseits bemüht um den die Einzelne/n
- schöne Zimmer
- guter Sport-/ zund Physiobereich.

Herzlichen Dank.

Kai M. aus Fischerbach

Orthopädie - Aufenthalt: Juli 2021

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Großes Lob an alle Mitarbeiter

Anonym

Aufenthalt: Mai / Juni 2021

Besonders im Mai / Juni mit den Wochenenden und vielen Feiertagen fehlten Kapazitäten für Anwendungen. Ansonsten nur Lob für alle, die uns Patienten versorgen, unterstützen, putzen und anleiten.

TOP - Empfehlung für eine Reha in Südbaden.

Ursula D.-F. aus Heppenheim

Orthopädie - Aufenthalt: Mai / Juni 2021

Ein dickes Lob:
Als die Sozialarbeiterin kam und mir eine Anschlussheilbehandlung vorschlug, meinte sie: "Wenn wir so etwas wie einen Sechser im Lotto haben, gibt es noch einen Platz in der Theresienklinik Bad Krozingen." Und sie hatte so recht: freundliche Schwestern, fähige Therapeuten, so viele verschiedene Therapien und nicht zuletzt eine vorzügliche, ideenreiche gesund und wohlschmeckende Küche. Chapeau chapeau

Carolin M. aus Löffingen

Orthopädie - Aufenthalt: März 2021

Liebes Theresien-Team,
in meiner Reha-Zeit  habe ich mich hier sehr wohl; gut aufgehoben, betreut, unterstützt, verstanden und angeregt gefühlt.
Sie alle leisten wirklich gute und sehr wertvolle Arbeit.
Besonders unter den erschwerte und beschränkten Coronabedingungen gebührt Ihnen allen voller Respekt.
Gerne werde ich die Thersienklinik weiterempfehlen.
Ein besonderer Dank geht auch an die Küche, die täglich für Abwechslung und Gaumenfreuden sorgt, ebenso allen unsichtbaren oder hinter den Kulissen arbeitenden Kräften, die für Ordnung, Sauberkeit, Licht und Strom u.v.m. sorgen.
Ein persönliches Lob geht an Herrn Estrum: Die "Rücken-Stabi-Gruppe" mit Ihrer knackigen Ansage und genauen Anweisungen und Haltungskorrekturen sind klasse. Danke dafür.

Ursula G.-R. aus Endingen

Orthopädie - Aufenthalt: Februar 2021

Sehr geehrte Frau Vogel, herzlichen Dank für Ihre erfolgreiche Mühe und auch an Ihren Hausmeister - Techniker. Es hat gefruchtet. In Ihrem Haus fühlte ich mich sehr wohl und werde, nach der nächsten Hüft-OP wiederkommen; auch werde ich die Klinik weiterempfehlen. Freundlichen Grüße und alles Gut e.

Cornelia H. aus Gottertal

Orthopädie - Aufenthalt: Januar 2021

Ich bin das 3. Mal hier im Haus, also schon vor Corona und ich möchte mich bei ALLEN Abteilungen!!! in dieser schweren Zeit herzlich bedanken. Wie das ganze Team nett, freundlich, hilfsbereit und mit guten Anwendungen alles für mich und Mitpatienten geben, um uns den Aufenthalt so angenehme wie möglich zu machen.
Lieben Dank für alles und bitte gesund bleiben.