Patientenfeedback

Patienten berichten von Ihrem Aufenthalt in der Theresienklinik

Anonym

Aufenthalt: September 2022

Toll, dass ihr so individuell koch, weiter so!

Silvia E. aus Waldkirch

Orthopädie - Aufenthalt: August / September 2022

Ich möchte mich für die sehr guten medizinischen Behandlungen und für die Freundlichkeit die man überall im Haus erfährt, bedanken.

Irene S. aus Emmendingen

Orthopädie - Aufenthalt: August / September 2022

Vielen Dank für
- die reibungslose Organisation
- unzählige benantwortete Fragen
- immer in Bereitschaft, bei Problemen, Abhilfe zu schaffen

Ich war gerne hier + erfuhr Hilfe in mancherlei Form
=> empfehlenswert!

Torsten R. aus Ringsheim

Orthopädie - Aufenthalt April / Mai 2022

Ich habe mich hier die 5 Wochen SAU wohl gefühlt!!
Die Einrichtung ist oberste Ligta!! 1+ weiter so!
Vielen Dank.

J. P. aus Kenzingen

Orthopädie - Aufenthalt: März / April 2022

Erst einmal möchte ich mich für den reibungslosen Ablauf in der der Klinik von Station bis Therapie bedanken. Respekt bei so vielen Patienten tägl die An- und Abreisen alles zu koordinieren. Es gibt immer Patienten, denen ist alles nicht gut genug. Wir sind hier aber nicht in einem First-Class-Hotel.
Danke für alles.