Patientenfeedback 2014

Herr M .R. aus Baden-Baden

April 2014

-Internet Terminal Eingangsbereich für alle mit Münzen

-Weiter so, gutes Team, schon gut so, ALLES WIRD GUT!

Herr M. K. aus Karlsruhe

November 2014

Es gibt nichts zu verbessern, den jetzigen Stand zu halten ist die Aufgabe und Verpflichtung genug. Ich bin schon zum 2. Mal min der Theresienklinik, das spricht wohl für sich selbst.
Werde in ein paar Jahren nach einer Hüft-OP alles daran setzen, meine Reha hier zu machen.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Theresienklinik. Ich bin ein Fan der Theresienklinik in Bad Krozingen! Mein ganz besonderer Dank gilt Frau B. in der physikalischen Therapie

Frau H. W. aus dem Schutterwald

April 2014

Besonders bedanken möchte ich mich beim Küchenpersonal und den freundlichen Servicekräften im Speisesaal.

Herr B. G. aus Weil

April 2014

Kompliment an Alle!!!

Ein sehr gut geführtes Haus!

Frau E. Z. aus Lörrach

November 2014

Ich bin vollendst zufrieden in der Theresienklinik

Herr E. B. aus Achern

April 2014

Keinerlei Beanstandungen! Rundherum sehr zufrieden und ich habe  alle meine Vorbehalte einer Rehabilitation abgelegt.

Toi -toi - toi, hoffentlich bleibe (werde) ich vollendst gesund.

Wenn ich je eine >Reha erneut brauche - nur bei ihnen.

Vielen Dank

Herr V. C aus Haigerloch

Oktober 2014

Weiter so !!!!!

Frau I. H. aus Freiburg

Oktober 2014

Der gesamte Aufenthalt in der Theresienklinik war in jeder Situation nur empfehlenswert und sehr zufriedenstellend.

Frau V. P. aus Bad Säckingen

September 2014

Ich möchte Ihnen miteilen, dass ich in der Zeit vom 22.8.13 - 20.9.13 in einer anderen Reha-Klinik war. Es war nicht schlecht, aber Ihre Therapien waren viel intensiver und auf meine Beschwerden eingestellt. Ich werden die Theresienklinik weiterempfehlen.

Frau S. G. aus Offenburg

November 2014

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Angestellten, Mitarbeiterinnen der Station 3, Therapeutinnen und Therapeuten,sowie beim Chefarzt der Orthopädischen Abteilung und meinem behandelnden Arzt Ihrer Klinik, für die immer freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Beratung, Hilfe und Unterstützung.

Dadurch wurde mein Gesundheitszustand wesentlich verbessert. Den Aufenthalt in der Theresienklinik werde ich immer in bester, angenehmer und hilfreicher Erinnerung behalten.

Ihnen allen wünsche ich alles erdenklich Gute. 

P. S. Auch dem gesamten Küchenpersonal danke ich natürlich ebenso herzlich, wie für die flotte und freundliche Bedienung .

Herr G. G. aus Rheinfelden

Dezember 2014 

Auffallend war und ist für mich die extreme Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ob Sporttherapie, Stationszimmer, Service im Speisesaal - keiner, der/die kein Lächeln hat. Keiner geht an einem ohne ein Lächeln und ein freundliches "Hallo" vorbei. 

Zu so einem Mitarbeiterstamm kann man nur gratulieren.

Herr K. M.aus Karlsruhe

Dezember 2014

Ich habe eine sehr gute Wahl getroffen und würde jederzeit wiederkommen.

Ein Lob für alle!!!!  

Herr W. P. aus Essen

März 2014

Ich bin nun schon 5x privat zum Gesundheits-Check-Up in die Theresienklinik gekommen.
4 x 4 Wochen in der Kardiologie
1 x 3 Wochen in der Orthopädie
In der Theresienklinik, habe ich hinsichtlich Diagnose, Therapie, Unterbringung und Thermalbad alles angeboten bekommen, was ich gesucht habe. Deshalb ist meine Beurteilung, auch uneingeschränkt gut. Ich werde auch künftig wieder zu ihnen kommen, solange ich dazu altersbedingt in der Lage bleibe und dabei auch einen Weg von 500 km in Kauf nehmen.

Herr H.-J. M. aus Freiburg

März 2014
Werde im Herbst nach der Operation meines 2. Knies ihr Haus wieder für die Reha aufsuchen. Danke für alles!

Herr A. H. aus Rastatt

März 2014
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zieht sich durch das ganze Haus.
Ganz große klasse Herr K. Krankengymnast, er machte mich mit Prothese und nur einem Fußzeh wieder gehfähig!!
Tolles Personal!
Hohe Kompetenz auf den Stationen.