Patientenfeedback 2012

Herr K. B. aus Emmendingen

März 2012
Ich möchte mich von ganzem Herzen für die herausragende Betreuung und Unterbringung bedanken. Ob Ärzte, Schwestern, Hilfspersonal, Küche und Verpflegung kann man nur beste Noten vergeben.Das gilt hier für die Theresienklinik, als auch für das Herzzentrum. Ich bin sehr glücklich, solche Einrichtungen hier in der Nähe zu haben. Dem Patienten der hier unzufrieden ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich wünsche Ihnen allen zum Wohle der Patienten weiterhin viel Erfolg.

Herr W. Schramberg

März 2012
Das Servicepersonal ist sehr fleißig und ist immer seh freundlich, sowie die Stationsschwestern. Total angenehm sind auch die Ärzte der orthopädischen Abteiluung.

Darum vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

P.S. alles nicht gelogen oder beschönigt.

d. O.

Frau M. Sch. St. 1

März 2012
Sehr freundliches Personal trotz des riesen Patientendurchlaufs in den einzelnen Physio/Massage-Abteilungen.

Auf Wünsche wird eingegangen.

Anregungen ernst genommen.

M.H. aus Stuttgart

Februar 2012
Besonders gefallen haben mir die intensiven Anwendungen, insbesondere der sehr engagierte Einsatz der KG Einzel meiner Therapeutin.

Die Benutzung des Thermalbades, der Sandliege und der MTT (Medinzinische TrainingTherapie) zu beliebigen Zeiten.

Ich wäre gern noch länger geblieben.

H. K. aus Bremerhafen

Februar 2012
Ich fühlte mich bei sehr wohl und habe keine weiteren Anmerkungen!

Vielen herzlichen Dank

orthopädische Patientin St. 1 anonym

Februar 2012
Ich fände es gut, wenn es eine Gesprächsgruppe für orthopädische Patienten gäbe, wie z.B. Bandscheibenvorfälle, Knie oder Hüfte.

Ansonsten bin ich mit dem Personal, den Ärzten, Speisesaal, Pflegepersonal und KG sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

orthopädischer Patient Anonym

Januar 2012
Ich möchte ein großes Lob an meine Krankengymnastin und an meinen Masseur aussprechen. Sie haben sich sehr um mich gekümmert und bemüht!

Weiter so, ein herzliches Dankeschön.

Ansonsten war ich sehr zufrieden und posisiv überrascht von der gesamten Einrichtung und dem freundlichen Personal, den Ärzten usw. Ich würde mich freuen wieder bei ihnen eine Reha machen zu dürfen und werde sie jedem weiterempfehlen!

Frau A. H. aus Lahr

Januar 2012
Vielen Dank für die sehr freundliche Aufnahme in Ihrem Hause!

Besonders bedanken möchte ich mich bei meiner Stationsärztin, die sich individuell und ehrlich um mich gekümmert hat und an die Physiotherapeutin,die mir wieder "Luft zum Atmen" gegeben hat sowie an meinen Masseur, der mit seinen lustigen Lebensweisheiten auch für Leichtigkeit gesorgt hat.