Ausstellung Brigitte Fischer, Theresienklinik Bad Krozingen

Nach Beendigung der Corona-Beschränkungen ist die Ausstellung von ca. 40 Aquarellen und Temperabildern der Malerin Brigitte Fischer (Eichstetten) nun endlich auch für die Öffentlichkeit  zu besichtigen.

Dafür stellt die Theresienklinik im Erdgeschoss den großen Gang zur Kardiologie und den Verwaltungsbereich im 1. Stock zur Verfügung. Aber kaum waren im Frühjahr 2020 die Bilder gehängt, mussten wegen CORONA alle Räumlichkeiten der Theresienklinik für Besucher geschlossen werden.

Jetzt kann man die Betrachtung von Stillleben und Landschaften wieder genießen. Alle Bilder sind käuflich direkt über die Künstlerin käuflich zu erwerben.

Die Ausstellung ist ab sofort bis zum 24. Juni 2023 täglich in der Zeit von 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr zu besichtigen.