Patientenfeedback

Patienten berichten von Ihrem Aufenthalt in der Theresienklinik

Hermann J. aus Titisee-Neustadt

Kardiologie - Aufenthalt: September 2023

Keine Verbesserungsvorschläge. Es war alles perfekt. Herzlichen Dank für die gute Betreuung.

Berta M. aus Friedenweiler

Orthopädie - Aufenthalt: April / Mai 2023

Ein großes Lob an das Haus und an alle Mitarbeiter. Angefangen bei der Ankunft, über die Betreuung auf Station 1, über die Therapeuten bis hin zum Speisesaal habe ich mich hier gut betreut gefühlt.

Alle Mitarbeiter - egal in welchem Bereich - sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Ein großes Lob auch an die Küche. Mir schmeckt das Essen sehr gut und auch die Mitarbeiter im Speisesaal sind super!!!

Von den Therapeuten fühlte ich mich bestens betreut und im wahrsten Sinne des Worrtes "gut behandelt".

Frau & Herr S. aus Buchenbach

Orthopädie - Aufenthalt: April / Mai 2022

Sehr geehrtes Team der Theresienklinik in Bad Krozingen,

letztes Jahr im April bis Mai durfte ich nach meiner SchulterOP in der Threresienklinik

drei Wochen meine Reha durchführen.

Die Reha war nicht nur erholsam, sondern auch sehr effektiv für den Heilungsprozess

meiner Schulter.

Die Verpflegung war absolut klasse, die Zimmer super, die Anlage mit dem Thermalbad

perfekt und die Anwendungen waren sehr wirksam.  Außerdem ist die Organisation in

der Theresienklinik vorbildlich.

Anonym

Indikation: nicht bekannt - Aufenthalt: April / Mai 2023

Großes Lob: sämtliches Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Renate M. aus Rastatt

Orthopädie - Aufenthalt: März 2023

Vielen lieben Dank für die gute Betreuung.

Jürgen B. aus Heitersheim

Orthopädie - Aufenthalt: Februar / März 2023

Keinerlei Beanstandungen, alles bestens. Ich werde diese Klinik nur weiterempfehlen!