Patientenfeedback

Patienten berichten von Ihrem Aufenthalt in der Theresienklinik

Herr P. S.

11.7.-1.8.2016

Ich mag keine kritisieren, denn ich war mit dem gesamten Personal und den Therapien sehr zufrieden.
Alle haben mich als Mensch, nicht als Nummer behandelt. Ich war zum 9. mal bei ihnen und freue mich, wenn ich wieder kommen darf.

Danke

Frau E. St.

5.7. - 26.7. 2016

Ich bin mit meinem dreiwöchigen Reha-aufenthalt in der Theresienklinik sehr zu frieden. Ich bedanke mich bei den Ärzten, Krankenschwestern und Therapeuten recht herzlich. Die Küche hat immer ein wunderbares Essen gezaubert.
 Danke allen, die zu meiner Genesung beigetragen haben. Ich werde die Theresienklinik weiter empfehlen.

Mit den besten Wünsche grüßt E. St. 
 

Herr L. L.

4.7. - 22.7.2016

Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter in allen Bereichen hervorragend!!

Danke!

Frau S. K.

1.7. - 22.7.2016

Ich bin in den letzten Wochen mit der ärztlichen Betreuung sehr zufrieden gewesen.
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken.

Herr K. K.

1.7. - 22.7.2016

Das Angebot des Gesundheits-Check-Up finde ich prima. Alle angebotenen Therapien in dieser Woche waren sinnvoll und intensiv durchgeführt. Der Check-Up führt zu einer aufmerksamen Lebensführung in gesundheitlicher Hinsicht und beugt schwereren Krankheiten vor.

Bin sehr zufrieden und bedanke mich beim ganzen Team der Klinik.

Frau S. K.

30.6. - 22.7.2016

Bleiben sie so Reha-Klinik!!

Alles gut!

Herr R. L.

2.6.2016 - 16.6.2016

An dieser Stelle möchte ich den Physiotherapeuten ein großes Lob aussprechen. Dieses Team ist einfach klasse!

Dem gesamten Team der Theresienklinik ein großes Dankeschön. Es war eine gelungene Reha!!! Vielen, vielen Dank

Frau R .H.

13.5.2016 - 2.6.2016

Ich bin mit meinem 3 wöchigen Reha-Aufenthalt hier in der Theresienklinik sehr zu frieden.

Ich bedanke mich bei den Ärzten, dem Pflegepersonal und den Therapeuten, die Küche und den guten Service im Speisesaal  möchte ich nicht vergessen.

Ich werde die Theresienklinik weiter empfehlen.

Mit besten Wünschen Grüßt .....

Herr W. P.

25.4.2016 - 25.5.2016

Ich war bisher 7x Check-Up Patient bei ihnen, 5x4 Wochen sowie 2x3 Wochen in der Theresienklinik.

Auch in Zukunft beabsichtige ich jährlich 1-2x wiederzukommen. Daran mögen sie erkennen, dass ich sehr bei ihnen zu frieden bin. Ein ganz großes Lob extra an die guten Therapeuten und das ganz hervorragende Essen. Das Morgen- und Abendbuffet ein Traum! 

Herr H. D.

5.4.2016 - 25.4.2016

Die Theresienklinik ist eine ausgezeichnete Einrichtung. Die anliegende Parkanlage macht das Gesamtpaket komplett.

Neben der Erfahrung mit dem kompetenten Personal, wie Therapeuten, gute Küche, freundlicher Service ,auch positiv, die Heranführung der jungen Leute durch den Hol-und Bringdienst.

Alles Gute und immer gute Arbeit.

Ich danke sehr!!

Herr M. K.

5.4. 16 - 25.4.16

Ich war mit meiner Therapie voll und ganz zufrieden.

Die Theresienklinik ist eine sehr gute Reha-Klinik und steht in der Region ganz oben.

Herr S. L.

14.3.2016 - 6.4.2016

Es ist hier alles in bester Ordnung, alles gut organisiert. Man wird gut versorgt und gepflegt.

Frau B. L.

18.3.2016 - 22.4.2016

Ich war voll und ganz zufrieden. Alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Auch fand ich die nötige Ruhe und Entspannung. 

Vielen Dank und weiter so!

Danke auch für die Geburtstagsüberraschung.

Herr K. K.

4.3.2016 - 24.3.2016

Alles ist bestens, die Therapeuten kompetent, das Personal sehr freundlich. Das Essen jedesmal ein Genuss. Ich kann die Theresienklinik nur weiterempfehlen.

Frau A. V.

24.2.16 - 13.3.2016

Hier gibt es nichts zu verbessern, da sogar das Essen stets gut war und der Service sehr aufmerksam!!