Theresienklinik dankt langjährigen Angestellten für Ihre Treue

(v.l.n.r Kaufmännische Direktorin Susanne Hierholzer, Geschäftsführer Peter Bechtel, Irmgard Bernauer (10), Joachim Solowjeff (10), Rita Weiss (10), Betriebsratsvorsitzender Ralf Lanwert, Christoph Ehret (20), Dr. Martina Schiller (35) Es fehlen: Ingrid Schies (10), Brigitte Kablau (10), Eckehard Dietrich (25), Bettina Fahrion (30), Dulsa Velic (25) und Bettina Neymeyer (10)

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feiern auch in diesem Jahr ein langjähriges Firmenjubiläum in der Theresienklinik. Bei Kaffee und Kuchen fand, aufgrund der großen Anzahl, zunächst für die Jubilare des
1. Halbjahres, eine kleine Feierstunde mit der Geschäftsleitung und dem Betriebsratsvorsitzenden statt, um die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen. Der Dank der Geschäftsleitung gilt der langjährigen Treue zur Theresienklinik teilweise für 30 und 35 Jahre Betriebszugehörigkeit und für den engagierten Dienst aller, zum Wohl der Rehabilitanden.