Patientenfeedback 2020

Johanna B. aus Sulzburg

Orthopädie - Aufenthalt: Januar bis Februar 2020

Ich wurde in allen Bereichen bestens versorgt.

Ute R. aus Bad Säckingen

Orthopädie - Aufenthalt März 2020

Mit einem Verbesserungvorschlag kann ich z. Zt. nicht dienen, denn ich bin / war mit der ärztlichen wie auch pflegerischen und therapeutischen Versorgung sehr zufrieden!
-Sollte die Corona-Krise der Vergangenheit angehören, hätte ich als Anregung folgenden Vorschlag:
Einführung einer "LACH-Therapie" für die Patienten zur Lockerung von Bauch und Psyche!

Anonym - Begleitperson

März 2020

... Ich war 6 Tage als Begleitperson in der Klinik und bin sehr zufrieden, auch ohne Therme.

Josef W. aus Vöhrenbach

Orthopädie - Aufenthalt April 2020

Für die durchweg sehr gute Betreuung der letzten 4 Wochen in den Theresienklinik möchte ich mich herzlich bedanken. Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt, dank der vielen netten Menschen, die ich kennenlernen durfte. Besonderer Dank an die Station 3 mit Dr. Bruder. Das ist ein tolles Team, was mich 4 Wochen ertragen hat und auch mal ein Spässle sein durfte. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit.

Irmi B. aus Freiburg

Orthopädie - Aufenthalt April 2020

Ein Glück, dass ich hier (lange) gewesen bin! DANKE!

Hans-F. B. aus Freiamt

Kardiologie - April / Mai 2020

Herzlichen Dank für die professionelle Reha. Danke an das gesamte Team.

Anonym

Mai / Juni 2020

Ich war hier voll und ganz zufrieden. Die Betreuung sehr gut und freundlich. Das Essen hervorragend. Das Haus werde ich weiter empfehlen.

Das einzige was mir gefehlt hat, ist die seelisch, geistliche Betreuung. Wenn Pater Faller noch hier wäre, so bin ich überzeugt, dass mal ein Gottesdienst gewesen wäre. Das hätte mir gut getan. Die schöne Steinkapelle und kein Leben darin.

Anmerkung der Klinik: Ein Gottesdienst war leider in der Coronazeit wegen den Abstands- und Betretungsregeln nicht möglich.

Elisabeth M. aus Gütenbach

Orthopädie - Mai / Juni 2020

DANKE - für die Glückwünsche, das Buch und den Gutschein. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Mit der netten
                Aufmerksamkeit hatte ich nicht gerechnet.

DANKE - für den angenhemen Aufenthalt. Die angebotenen Therapien haben mich einen großen Schritt weitergebracht.
                (Hüft-OP). Therapieziel erreicht!

DANKE - dem ganzen Team für die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und gute Arbeit.

Ich werde Ihre Klinik weiterempfehlen.

Anonym

Juni 2020

Ich habe mich rundum hier wohl gefühlt und kann Ihre Klinik bestens empfehlen.
Sehr gefreut hat mich auch die Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag. Vielen Dank dafür.

Anonym

Juni 2020

- Vielen Dank für die Freundlichkeit + Hilfsbereitschaft aller MA der Klinik!
- das ist unter den besonderen Umständen sicher nicht immer leicht, aber sehr positiv.

Anonym

Orthopädie - Juli / August 2020

Ich habe hier wieder gelernt, das Leben zu lieben! Danke!

Frank S. aus Schwanau

Orthopädie - August 2020

.... Ihre Klinik kann ich nur weiterempfehlen, ich habe mich wieder super wohl gefühlt und gehe wieder gesund aus dem Haus. Vielen Dank an alle.

Anonym

Orthopädie - September 2020

Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Tag sehr wohl hier. Ich bin dankbar für das Personal von Station I, die mich in jeder Hinsicht gut betreut haben.
DANKE

Anonym

September / Oktober 2020

Viele Dank dem Küchen & Speisesaalteam. Es war immer sehr lecker und abwechslungsreich! Danke an das Rehasportteam, die Damen vom Nordic Walking und dem Ergometerteam. Es wurde immer viel erklärt, motiviert und Mut gemacht.

Danke an Frau Moesser & Fr. Berger, welche viel geholfen haben. Ich werde diese Klinik sehr gerne empfehlen.

Anonym

September / Oktober 2020

Nichts fehlt, aber auch gar nichts: Fabelhaft!