Patientenfeedback 2019

Cornelia D. aus Münstertal

Orthopädie - Aufenthalt: Dezember 2018 / Januar 2019

Alles super, sehr gutes Essen. Extrem freundliches Personal. Gute Therapie und Therapeuten. Danke für alles.

Daniela K. aus Emmendingen

Orthopädie - Aufenthalt: Februar / März 2019

Vielen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter. Habe hier große Fortschritte gemacht und konnte meine Schmerzen deutlich reduzieren. Habe mich gut aufgehoben und versorgt gefühlt.

Judith A. aus Lauchringen

Orthopädie - Aufenthalt April 2019

Kompliment an alle, die hier arbeiten! Ein herzliches "Vergelt´s Gott" für 3 sehr gute Wochen!

Helga B.-M. aus Rheinfelden

Orthopädie - Aufenthalt April / Mai 2019

Ein Lob an die Küche und an den Service! Trotz Stress und Hektik waren die Damen freundlich und zuvorkommend.

Manuela B. aus Glottertal

Orthopädie - Aufenthalt September / Oktober 2019

Was ich in dieser Zeit an Hilfsbereitschaft, hervorragender Betreuung und überaus gutem Service erfahren durfte, war eine Leistung,die auch maßgeblich zu meiner guten Genesung beigetragen hat. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen aufs herzlichste bedanken. Von den Ärzten bis hin zu den Reinigungskräften, gibt es nicht den geringstens Anlass für Kritik. Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt und werde es sehr gerne weiterempfehlen! Sie machen alle einen großartigen Job. Vielen Dank dafür.