Patientenfeedback 2014

Herr U. B. aus Offenburg

März 2014
Theresienklinik: Freundlich - hilfsbereit - kompetent! Danke

Frau E. K. Elzach

März 2014
Danke Theresienklinik! Es gibt eine sehr große und echte Freundlichkeit im Haus, ich wurde stets ermutigt und freundlich unterstützt. Danke

Herr St. B. aus Waldshut-Tiengen

Februar 2014
Ich habe mich in der Theresienklinik sehr wohlgefühlt, alle Mitarbeiter von Therapie, Speisesaal Station.. bis Reinigung waren sehr bemüht, nett und zuvorkommend zu sein.

Frau A. B. aus Freiburg

Februar 2014
Mir persönlich hat die Reha sehr gut getan. Gesundheitlich fühle ich mich wohl und erholt.
Danken möchte mich allen, ob Arzt oder Therapeuten. Auch das Personal aus der Küche, die uns täglich gute Speisen vorbereitet haben. ebenso auch der freundlichen Bedienung im Speisesaal. Auch dem Personal, dass uns den Aufenthalt im Zimmer und Bad vorzüglich bedient hat. HERZLICHEN DANK Frau A. B.

Frau H. G. aus Offenburg

Februar 2014
Es müssten noch mehr Spiele da sein. Vielleicht ein Tanzveranstaltung.
Ich würde gerne wiederkommen, wenn meine Gesundheit es schafft.
Ich fühle mich sehr geborgen hier in der Theresienklinik, da ich schon das 8.Mal hier bin.
Besonderen Dank allen die Zeit für mich hatten. Auch allen wünsche ich Gesundheit.

Herr B. R. aus Freiburg

Februar 2014
Alles richtig prima hier!!!