Patientenfeedback 2015

Frau E. K. aus Karlsruhe

Januar 2015

Alles ok, nach dem 8.x vollste Zufriedenheit.

Danke

Herr M. N. aus Simonswald

Januar 2015

Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden der Klinik ganz herzlich bedanken für die Unterstützung, meine Chancen zur positiven gesundheitlichen Entwicklung bestmöglich nutzen zu können.

Danke !!!

Herr H. F. aus Kenzigen

Januar 2015

Ich bin zum dritten Mal bei Ihnen und werde Sie immer weiterempfehlen. Die vielfältigen Möglichkeiten an Therapien verbunden mit der Thermenbenutzung ist vorbildlich und führend in Deutschland.

Glückwunsch - weiter so!

Frau S. L. aus Freiburg

Februar 2015

Das gesamte Personal ist sehr nett und zeigt viel Verständnis. Egal, ob in der Psycho-, Massage, Elektro- o. Physiotherapie ging jeder auf meine Probleme ein. Auch die Ärzte waren stets bei Unklarheiten bzw. Anliegen geduldige Ansprechpartner.

Das gesamte Küchenteam bereiteten mir immer ein schmackhaftes Essen, obwohl ich kein Gemüse und keinen Salat esse.

Ich möchte mich bei allen nein einmal herzlich  bedanken.

Der Sozialarbeiter hatte viele Tipps und Ideen für mein weiteres Berufsleben.

Macht weiter so!

 

Anonym

Februar 2015

Ich möchte mich in der Theresienklinik, Orthopädie danken, dass ich hier aufgenommen wurde. Da ich von 6 Kliniken wegen Sehbehinderung abgelehnt wurde. Da ich schon seit 1986 in diese Klinik komme und heuer das 13.x hier war, kannte ich mich gut im Hause aus.

Ich danke der Oberärztin für ihr Vertrauen und Ihre Zuwendung auch dem gesamten Personal, ich fühlte mich sehr wohl.

Herzlichen DSank!

Frau M. S. aus Karlsruhe

März 2015

Insgesamt hervorragend! Danke für den Aufenthalt in dieser Klinik!!

Herr H. und Frau J. W. aus Baden-Baden

April 2015

Die beste Klinik die wir bisher kennenlernen durften. Wir haben einige gesehen!

SEHR - SEHR - GUT!!!

Frau C. H. aus Stuttgart

 April 2015

Ich bin mit dem Aufenthalt in ihrer Klinik sehr zufrieden. Essen und Zimmer waren sehr gut. Die Therapien die ich bekommen habe, haben mir sehr gut getan, ich möchte mich beim Physiotherapeut Herr W. bedanken. Besonders was mir wichtig war, ist die Beratung bei den Reha-beratern. Das war absolut klasse, konkrete und sehr wichtige Informationen für meine Zukunft. Auch sehr wichtig waren für mich Gespräche mit meinem Stationsarzt, er hat immer für mich Zeit gehabt, er hat mich medizinisch aufgeklärt auch was meine gesundheitliche Zukunft betrifft.

Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern der Theresienklinik für mein Wohlbefinden bedanken!!

Danke!! 

Anonym

April 2015

Wir waren als Eheleute hier und waren vom Aufnahmetag bis zur Abreise sehr angetan von den Mitarbeiterinnen und den Mitarbeitern.

Sie waren sehr hilfsbereit und freundlich. Der dafür zuständige Stationsarzt war sehr zugänglich und immer ansprechbar für unsere Anliegen und hat gute Ratschläge für die Zukunft erteilt (ein hervorragender Arzt!)

Frau P. S. aus Achern

Dezember 2015

Ich war sehr zufrieden.