Patientenfeedback 2013

Frau A. H. aus Konstanz

Ich habe keine Anliegen, ich war sehr zufrieden mit allen Maßnahmen die man getroffen hat, das ganze Personal war sehr freundlich und nett, angefangen vom Reinigungspersonal bis zum Oberarzt. Ich bin sehr dankbar, dass ich hier sein durfte und würde jederzeit gerne wiederkommen. Nochmals "Danke" für alles.

Herr H. St. aus Lahr

Dezember 2013
Sehr gute Betreuung vom Pflegepersonal über Physiotherapie bis Ärzte und Anwendungen hatten den gewünschten Erfolg. Zimmer und Essen Hotelstandard. Fühlte mich sehr wohl. Ich werde diese Einrichtung weiterempfehlen.

Frau M. A. aus Friedrichshafen

Dezember 2013
Küchenpersonal und Service war super freundlich. Die Therapeuten, vor allem Frau S. war sehr kompetent.
Großen Dank auch an die Therapeutin Frau T., die mich gut betreut hat.
Insgesamt war der Aufenthalt in der Klinik sehr gut.  Danke!!

Herr M. L. Ludwigsburg

Dezember 2013
An dieser Stelle muss ich ein Besonderes Lob an den Krankengymnasten Herr M. aussprechen! Meine Aufmerksamkeit wurde auf meine Fehlhaltung Ausweichbewegung gelenkt. Herr M. machte sich stets Gedanken, wie er selbständige Bewegung in die Schulter bekommt.
Durch Herrn T., Sozialberatung, werden neue Perspektiven einer beruflichen Zukunft geweckt.
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen!!!!
Das Team ist mit der Behandlung von Querschnittpatienten sehr kompetent! Es wäre perfekt, wenn diese Sparte mehr in der Theresienklinik angeboten werden kann.
Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt.

Anonym

Dezember 2013
Sehr gute individuelle Beratung über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten. Breites Angebot für die Abendveranstaltungen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit – jederzeit – Tag.

Frau A. B. aus Freiburg

Dezember 2013
In meiner Reha in ihrem Haus fühlte ich mich mit meiner Krankheit ernstgenommen. Besonders interessant waren für mich die Entspannungsübungen, Stressbewältigung und Ergotherapie incl. verschiedener Vorträge. Durch ihr Verständnis und die Maßnahmen kann ich jetzt frühzeitig reagieren und weitere Verschlimmerungen vorbeugen. Bzw. eine Heilung zu beschleunigen.
Verbesserungsvorschlag von meiner Seite:
Hydrojet: Es ist nicht so angenehm in dieser Zeit auf eine weiße Decke zu starren, vielleicht wäre ein Spruch oder Bild eine Anregung für die Seele.

Herr K. W. aus Freiburg

November 2013
Ich würde jederzeit wieder hier her kommen.
Hier wurde ich jederzeit gut behandelt und verstanden.
Ich fühlte mich bis zum letzten Tag in guten Händen!!!