Patientenfeedback

Patienten berichten von Ihrem Aufenthalt in der Theresienklinik

Josef M. aus Kappelrodeck

Orthopädie - Aufenthalt: März 2024

Hallo liebes Team der Theresienklinik, vielen Dank an alle die dafür gesorgt haben dass ich eine tolle erholsame Zeit bei euch verbringen konnte.

Dem gesammte Team, angefangen von der Aufnahme, den Therapeuten, dem Stationsteam, dem Küchen und Speisesaalteam und den Reinigungskräften ein dickes Lob. Ihr seid einfach Spitze und man fühlte sich bei euch gleich sehr gut aufgehoben. Die Anwendungen waren hilfreich und es wird einem viel vermittelt.

Die Theresienklinik kann man nur weiterempfehlen, Vielen Dank

Udo G. aus Heitersheim

Kardiologie - Aufenthalt: Feb. 2024

Zum 3. Mal - zur 5-tägigen "Generalinspektion" - in der Theresienklinik  in der kardiologischen Abteilung bei Prof Jost:

Wenn ich den Dank einzeln aussprechen müsste -und sei es nur den zufälligen, nach 4-Jährig wiedererkannten, freundlichsten Begegnungen - würde die Namensliste immer länger...

erst recht denjenigen , die im -normalerweise- "unsichbaren "- Hintergrund - z.B. (!) der Elektro- und  Heizungsfachleute, für das alltägliche Wohl arbeiten, oder "der" Verwaltung, konkret des Aufnahme-und des Abrechnungsbüros, der Küchen- und Speisesaal- Mann-/Frauschaft für das vorzügliche Essen samt aufmerksamer Bedienung,  des zuvorkommenden Reinigungsdienstes über die hilfsbereiten PflegemitarbeiterInnen bis hin zu den unterstützenden physiotherapeutischen,  (not-wendigen!) Ernährungsberatungs-, oder -auch ganz wichtig (!)- psychologischen MitarbeiterInnen.

UND: ich staune jedesmal über die fachliche Kompetenz (und technische!) des ärztlichen Teams, wie die ,notwendige, Hartnäckigkeit und Klarheit der, pädagogisch, nicht griesgrämig sondern aufgeheiterten,  guten  Ansagen des Leiters zur Änderung des Lebensstils -im eigenen (über-)lebenswichtigen Interesse...

Renate E. aus Freiburg

Orthopädie - Aufenthalt: Dez. 2023 bis Jan. 2024

Ich bin jetzt 9 Tage in Ihrem Haus und kann nur gutes berichten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit udn freundlich. Das Essen ist sehr reichlich und gut. Ich kann die Theresienklinik nur weiterempfehlen. Leider gibt es keine Sterne bei Ihnen, sonst hätte ich dem Haus 10 Sterne gegegeben.

Vielen Dank Ihnen allen. Ein zufriedenes neues Jahr 2024.