Theresienklinik präsentiert sich mit neuem Erscheinungsbild

Nach wochenlanger Organisation, Planung und Überarbeitung wurde der neue Internetauftritt der Theresienklinik jetzt freigeschaltet.

Der Klinikleitung war es bei der Überarbeitung sehr wichtig, dass die Benutzeroberfläche bedienerfreundlich und übersichtlich gestaltet wird. Ab sofort ist die Homepage auch für mobile Endgeräte geeignet. Nicht nur die farbliche Anpassung auf die Klinikfarben und das Layout haben sich geändert sondern wichtige und zeitgemäße Merkmale, wie die Möglichkeit zur Vergrößerung der einzelnen Seiten, für stark sehbehinderte Menschen, und die Darstellung in vielen Sprachen. Der Auftritt wird in kurzen Abständen überprüft und mit aktuellen Hintergründen und Informationen über einen Rehabilitationsaufenthalt oder Wissenswertem aus dem Gesundheitswesen ergänzt.