Theresienklinik ehrt in einer Feierstunde langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machten während einer kleinen Feierstunde anlässlich ihres Firmenjubiläum einen kleinen Rückblick in die zum Teil mehr als ein viertel Jahrhundert erlebten Geschichten rund um die Theresienklinik.

(v.l.n.r Kaufmännische Direktorin Susanne Hierholzer, Christiane Mass (35 ) , Beate Lai (25 )  , Karin Wirbel (10); Andrea Kromeyer (25), Manfred Bongard (25), Helga Elsässer (30), Claudia Geldmacher (25), Ursula Schwab (35), Patrick Theissen (20); Philippe Bauer (30), Betriebsratsvorsitzender Ralf Lanwert, Monika Tress (10), Silvia Hermann (35), Beate Magel  (20);   Barbara Eberle (25), Karlheinz Schaber (35)  Es fehlen: Andrea Vogel (25) und Ines Ehrenstein Kriesel (35)
(v.l.n.r Kaufmännische Direktorin Susanne Hierholzer, Christiane Mass (35 ) , Beate Lai (25 ) , Karin Wirbel (10); Andrea Kromeyer (25), Manfred Bongard (25), Helga Elsässer (30), Claudia Geldmacher (25), Ursula Schwab (35), Patrick Theissen (20); Philippe Bauer (30), Betriebsratsvorsitzender Ralf Lanwert, Monika Tress (10), Silvia Hermann (35), Beate Magel (20); Barbara Eberle (25), Karlheinz Schaber (35) Es fehlen: Andrea Vogel (25) und Ines Ehrenstein Kriesel (35)

Nach so vielen Jahren gab es viel Nachdenkliches und Erheiterndes zu berichten. Die Kaufmännische Direktorin Susanne Hierholzer dankte allen Jubilaren bei Kaffee und Kuchen für ihre Treue zur Theresienklinik, in guten wie auch in nicht ganz so guten Zeiten, zeige es doch, dass sich die Angestellten mit ihrem Arbeitgeber identifizieren und sich wohlfühlen.